.~*My LiFe*~. Gratis bloggen bei
myblog.de

Unheilig - Mein Stern

In den Weiten deiner Augen
Seh ich grosse Zuversicht
Wärme flutet meine Seele
Voller Hoffnung ist dein Blick
Strebst nun auf mit großer Eile
Streckst die Arme aus zu mir
Dauert eine kleine Weile
Angekommen nun bei mir

Mein Stern - Mein Stern
Eng umschlossen sitze ich hier
Nun ganz nah mit dir allein
Lebe nur den Augenblick
Könnt er doch bloss endlos sein

Dein grenzenloser Drang nach Taten
Und die Zartheit deines Seins
Lassen mich sooft erstaunen
Ist dein Herz doch noch so klein

Mein Stern - Mein Stern
Unbefangen ist dein Handeln
Vorbehalte kennst du nicht
Bist der Antrieb meines Strebens
Sehe ich in dein Gesicht

Befreist in mir das starre Denken
Und löst in mir den tristen Blick
Lässt den Fokus auf dich lenken
Schaue nun zu dir zurück

Nur ein Stück von diesem Wesen
Wünsch ich ich mir für mich zurück
Wundersam verläuft das Leben
Trübt sooft den klaren Blick

Schau zurück in deine Augen
Sind sie doch so klar und rein
Lebe jetzt den Augenblick
Könnt er doch nur endlos sein

 

Mein heutiger Tag war im großen und ganzen ukay. Heut morgen zwar noch.. zu arg nachdenklich und voller Zweifel... aber das hat sich dann im Laufe des Tages auch geändert... danke Maxi (= Mir gehts grad wirklich gut.

Hab mich eh total gefreut heut wieder mit Maxi zu schreiben, und zu cammen und zu teln und soo.. das hat mich wirklich glücklich gemacht.. und vorhin mit meinem Bruder halt was gegessen.. zum Film schauen, wies eigtl geplant war, kamen wir nich.. hatten angefangen hier Videos bei YouTube zu schaun.. und.. da sind wir bei geblieben.. ^^ aber war arg lustig und.. ja.. :>

Ich wüsst zur Zeit wirklich nicht, was ich ohne Maxi und auch ohne Flo tun sollte... ich merk halt dauernd z.B. auch wieder heut, wie wichtig es ist Menschen zu haben, die zu einem stehen, und versuchen einen aufzuheitern, wenns halt mal nicht so gut geht und so.. Danke dafür.

Und naja.. obiger Text.. ist einfach wundervoll, und läuft deswegen gerade bei mir Dauerschleife... und.. baut mich grad auch sehr auf... und.. ja.. ich bin einfach total verliebt.. und fühl mich wohl, so.. =) Es ist toll jemanden zu lieben.. der einem auch zeigt, dass er es wert ist geliebt zu werden.. und noch viel mehr.. und vor allem.. jemanden zu lieben der einem die Liebe auch zurückgibt und das alles... <3

Ich glaub.. Maxi macht mich zur glücklichsten Sally der Welt =D..

glücklichste Sally am 10.10.08 00:20


Werbung


Soo..

Hmm... damit geht dieser Blog dann in die 2. Runde... da ich ja mal alle Inhalte.. Texte.. Einträge.. usw. hier entfernt hab und so.. beginn ich das ganze nochmal von vorn.. werd also öfter je nach Lust, Laune und Zeit mal wieder hier bloggen und so...

Im Nachhinein bereu ichs halt, die Einträge von damals einfach weggeworfen zu haben... da stand einiges wichtiges aus meinem Leben drin, denk ich... und.. das warn auch nich grad wenige... aber nunja.

just Sally am 9.10.08 19:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]

.~*Navigation*~.

Ein Lied Zitiert Lyrik Start Gäste Kontakt Archiv

.~*She*~.

Ihr Name ist Anne, sie ist 17 Jahre alt, wohnt neuerdings in Österreich und alles andere... kann man erfragen oder im Blog lesen.. (:

About me?