.~*My LiFe*~. Gratis bloggen bei
myblog.de

Letzter Ferientag =/

Hmm.. langsam geht mein letzter richtiger Ferientag zu Ende.. und.. im großen und ganzen wars wieder ein recht angenehmer Tag..

Bin heut morgen verdammt erholt und ausgeschlafen aufgestanden... war total motiviert und hab erstmal mein Zimmer wieder aufgeräumt und gesäubert..^^ (jaa.. vor wenigen Wochen noch, wär ich auf solch eine Idee niemals gekommen Oo). Heut Nachmittag dann n bisschen für Reli weitergemacht.. wobei ich kaum das Gefühl hab weitergekommen zu sein.. trotz dass ich noch fast 2,5 Seiten geschrieben habe.. die noch zu lesenden Seiten werden einfach nicht weniger... ^^ Naja.. muss ich jedenfalls dieses Wochenende mal noch fertig stellen.. Dann war ich vorhin in der Fahrschule.. und denk mal.. ich hab da heut so viel gelernt wie in.. all der Zeit beim anderen Fahrlehrer zusammen.. x'D D.h. ich hab das Gefühl zuvor im Prinzip.. total fürn Arsch hingegangen zu sein -.- Meine Bögen warn auch nich so der Bringer... hmm.. Danach war ich noch mit Flo einkaufen und wir ham uns was gekocht...

Naja.. und jetzt sitz ich hier und wart arg sehnsüchtig auf Maxi..  der eh grad noch Film ansieht und soo.. naja.. werd dann glaub noch wenig an Reli weiterarbeiten.. je schneller ichs hinter mir hab und soo, ne?..

10.10.08 21:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.~*She*~.

Ihr Name ist Anne, sie ist 17 Jahre alt, wohnt neuerdings in Österreich und alles andere... kann man erfragen oder im Blog lesen.. (:

About me?