.~*My LiFe*~. Gratis bloggen bei
myblog.de

Aua oO

Hallu mal wieder...

Oh man.. heut gehts mir körperlich garnich so gut.. =/ ich hab so derb Kopfschmerzen und Bauchschmerzen... .__. Das is nimmer schön... aber was will man man machen... =/

Ansonsten gehts mir ukay. Hab heut morgen dann alles fürs Referat noch fertig gemacht... jaa fleißig Oo... aber unter Kopfschmerzen ned so angenehm... naja jedenfalls wars ganz gut gestern Abend nochmal einige Bekannte wiederzusehen, die ich länger ned gesehn hab und so... hmm ja. War halt angenehm, auch mit Sabse mal wieder mehr zu labern und so.. (:

Naja.. morgen gehts wieder ab in die Schule... -.-'' Also.. ich muss sagen.. klar wirds bestimmt wieder relativ lustig werden, wie immer.. aber.. Lust hab ich jedenfalls trotzdem keine. Vor allem dann morgen direkt Reli-Referat abgeben und vortragen... kann mal voll nich angehn... und Mittwoch Franze-Arbeit... da muss ich morgen dann auch direkt beginnen zu lernen.. sonst hau ich die auch noch daneben... Und mit viel Pech gibts dann morgen auch noch Latein und Mathe zurück.... T____T Ich glaub, dann hab ich ein Problem.. bzw direkt 2. Deutsch gibts bestimmt erst übernächste Woche und so zurück... dann hat sich die Stimmung meiner Eltern vll wieder gelegt.. und dann gehts wieder von vorn los... Vll sollt ich einfach direkt vom Schuldach springen? =/

Naja, nee werd ich schon eh ned.. ich muss ja noch Maxi besuchen irgendwann... ^_^ und danach auch noch ganz oft..^^ Übrigens.. vermiss ich den grad ganz doll.. =/

Naja ich denk das wars für den Moment. 

12.10.08 14:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.~*She*~.

Ihr Name ist Anne, sie ist 17 Jahre alt, wohnt neuerdings in Österreich und alles andere... kann man erfragen oder im Blog lesen.. (:

About me?