.~*My LiFe*~. Gratis bloggen bei
myblog.de

Wochenende...

...ist schon fast wieder vorbei.. =/ Doof. Warum können Wochenenden nich 5 Tage haben?... ^_^

Naja war an sich n schönes Wochenende.. Sarah's BDay war ukay und soo.. und gestern.. mit Maxi schreiben, teln, cammen.. war eh totalst toll (:

Irgendwie.. hab ich heut nich viel Lust irgendwas zu tun.. konnte mich aber immerhin schon dazu durchringen die Deutsch-Berichtigung noch zu machen.. mehr HA hab ich zum Glück nich... nachher noch Bad putzen.. -.- Pff.. ich hass es... und nja lernen sollt ich auch noch ein wenig.. werd ich dann zwischendurch wohl auch mal.. Hmm... achso und Sarah's Kleinen lern ich noch kennen.. =P Vll mag der mich ja.. ^^ Bestimmt süüüß ^^.. (aber eh ned so süß wie Maxi =P)

Ich beschall mich grad mit Musik... ^^ das is toll und so.. (Ja, was sinnvolleres fiel mir grad nichmehr ein..)

Maxi :-*

19.10.08 13:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.~*She*~.

Ihr Name ist Anne, sie ist 17 Jahre alt, wohnt neuerdings in Österreich und alles andere... kann man erfragen oder im Blog lesen.. (:

About me?