.~*My LiFe*~. Gratis bloggen bei
myblog.de

Aua? Oo

Was haben wir aus dem gestrigen Abend gelernt?
-> Tapse niemals ohne irgendwas zu sehen mit Stöckelschuhen durch den Wald!! O.ô

Also die Feier war voll okay.. hatte echt mit schlimmerem gerechnet.. ^^ Und ja.. Leute waren auch nett und so.. wobei anfangs halt ned soo aufgeschlossen.. aber ends gings halt doch gut. (: Und.. Tino hat Großeltern in Wien.. ^^ interessant zu erfahren.. 
Naja.. als wir dann abgeholt wurden musstn wir halt von der Hütte zum Parkplatz.. bergab durchn Wald.. ohne den Weg zu kennen.. und ohne auch nur irgendwie die kleinste Kleinigkeit zu sehen.. Oo.. und Maren.. mit Stöckelschuhen... xD
Ich nimm sie an die Hand und sag.. "Ich geh vor ich hab vernünftige Schuhe und so.. dann schaffn wir das schon ^^"... wir gehn.. kamen auch bis zur Hälfe des Weges.. bzw eher der Strecke.. denn n Weg gabs keinen Oo.. un dann.. is da so n dummer Baum.. Wir laufen ohne es zu merken halt auf der Wurzel rum.. un aufeinmal gings unerwartet fast nen halben Meter runter.. -.- Natürlich wie nich anders zu erwarten ham wir uns derb hingelegt.. ich hab mir zum Glück nur den Fuß umgeknickt und humpel nun durch die Gegend.. Oo sie hat mitn Gesicht gebremst.. und ne übelste Schramme im Gesicht.. /= Ich hab nur an der Hand bisschen aufgeschrammt und halt Fuß =/

Und nein, wir waren nicht betrunken -.- Sie war halt schon etwas angetrunken.. ich aber eigtl ned.. mein Problem is nur ich bin einfach nachts nochmal doppelt so blind, wie so schon.. ich seh einfach.. garnix mehr außer schwarz... =/ Aber im Endeffekt mussten wir schon arg drüber lachen... xD

Hmm.. Maxi is noch ned online =(... und gegen 11 muss ich gehn zum Kaffee trinken.. keine Ahnung wie lang das dauern wird.. ich hoff einfach ned lang.. und dann muss ich erst später um halb 5 wieder... aber davor noch duschen und so... doof. =( Aber volli toll, wenn ich morgen dann mit Maxi schreiben kann und so. (: <3 

1.11.08 09:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.~*She*~.

Ihr Name ist Anne, sie ist 17 Jahre alt, wohnt neuerdings in Österreich und alles andere... kann man erfragen oder im Blog lesen.. (:

About me?