.~*My LiFe*~. Gratis bloggen bei
myblog.de

Keine Sally mehr.

Ich hab sehr lange nicht geschrieben.. und.. hmmm ja, es hat sich ein bisschen was getan in meinem Leben... ^^

Ich hab meinen Engel nun schon 2mal treffen dürfen... und es war einfach unglaublich schön.. =) und in einem Monat bin ich wieder bei ihm, für ganze 2 Wochen! Ich freu mich so unglaublich... (:

Außerdem hab ich nun, nach einem Gespräch mit ihm meinen "Namen" Sally abgelegt... d.h. ich werde soweit möglich den Namen überall entfernen, was vielleicht wirklich einfach das Beste ist. Irgendwie machts mir auch nichts aus.. abgesehen davon dass ich öfter Anne genannt werde... was nich grad schön ist... und vor allem mitlerweile auch.. ungewohnt. Aber ja. Vielleicht.. ist das einfach auch ein weiterer Schritt indem ich wirklich auch zu mir selbst zurückkehre.. und mich nicht hinter dem Namen "verstecke"? Vielleicht ist es einfach nicht schlecht, wieder zu lernen zu mir selbst zu stehen... und nicht die "Sally" zu sein, die ich garnicht bin. Nichtmehr bin.

Schulisch.. hmm... ists wie ja eigentlich immer ziemlich stressig.. morgen steht die Englischarbeit an... am Freitag die Franzearbeit... übernächste Woche kommt dann Mathe.. wofür ich bestimmt einiges tun muss... Und am Mittwoch hab ich endlich die theoretische Prüfung für den Führerschein... ich bin so froh, dass ich endlich soweit bin und das hinter mich bringen kann... Ich bin da ziemlich positiv eingestellt... da ich ned denk, dass ich da irgendwie schlecht bin oder so... und vorbereitet hab ich mich eh auch.. und werd ich auch bis Mittwoch noch weiterhin. Mal sehen wies wird, ich hoff die Aufregung meints gut mit mir.. Oo und lässts mich ned versemmeln... oO Aber ich denk.. die praktische Prüfung wird 1000mal schlimmer... x'D

Nunja.. hoffen wir einfach das Beste.. ^^ Im großen und ganzen bin ich heute eigentlich.. hmm.. bzw grade ned so schlecht drauf.. heute morgen wars definitiv schlimmer... ^^ Außerdem war ich ziemlich von meinem Lateinlehrer angepisst... Da war ich schon bei der letzten Vokabelabfrage dran und hatte eine 1... hab im Vokabeltest auch eine 1  geschrieben... und da meint er natürlich er muss mich heut schon wieder abfragen.. und nunja -.- ich hatte ned so gut gelernt.. als hab ichs nur zu ner 3 gebracht... aber was solls... Arschloch sollte vielleicht mal die fragen, die nur 5en schreiben und nie lernen und HA machen... -.- Außerdem hat meine Deutschlehrerin uns heute derb blöd angefahren, weil wir die Hausaufgaben nicht verstanden haben.... und das obwohl das das erste Mal im ganzen Schuljahr ist, dass ich meine Deutsch HA ned hatte.... -.- (Irgendwie sind die schon alle ein bisschen scheiße... und manche können sich ja alles erlauben -.-)

Hm naja.. ich glaub das wars für den Moment. 

2.3.09 14:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.~*She*~.

Ihr Name ist Anne, sie ist 17 Jahre alt, wohnt neuerdings in Österreich und alles andere... kann man erfragen oder im Blog lesen.. (:

About me?