.~*My LiFe*~. Gratis bloggen bei
myblog.de

Totaler Krieg? Ō.o

Hmm gestern hab ich ja garnich gebloggt.. Oo.. Gestern war jedenfalls ein angenehmer Tag.. ^^ Ne 2 in Physik -> Hammer! =D Endlich m al was positives, dieses Schuljahr.. Gab ja sonst noch nix =/..

Hue twar eigtl auch sehr ukay der Tag.. ich hab außnahmsweise mal die Mathe-Aufgabe verstanden.. (jaaaaaaaaaa Oo).. Englisch war zwar total langweilig.. aber daher ruhig.. hatten 2 Stunden Deutsch wegn Vertretung.. 1000 mal besser als Chemie.. =P Das war auch ganz ukay un so.. und Politik.. ja.. das is so seine Sache für sich. XD Der Lehrer hats nunmal wirklich n ich drauf.. man versteht ihn nich.. und wenn man was versteht lallt er nur Mist.. man lernt einfach rein garnichts.. schreibt nur evtl zusammenhangloses Zeug auf.. und hätt definitiv mehr davon, sich dort hinzusetzen und Zeitung zu lesen. Und.. da wir mal wieder nichts lernten.. kein Wort verstanden.. und.. alles blöd war.. wurds n bisschen lauter in der Klasse... somit.. erklärte unser Politiklehrer uns den totalen Krieg! XD Wir konnten so derb nichmehr.. xD Haben jedenfalls mal wieder gemerkt, dasses schlauer wäre seinen Unterricht zu boykottieren.. da das alles eh reine Zeitverschwendung is.. Mal sehn wies weitergeht.

Hmm.. vorhin wär ich fast umgekippt.. =/ Weiß auch nich wirklich wieso.. aber vll wegen essen oder so.. fühl mich schon seit 2 Tagen bisschen schlapp.. aber dasses so arg is.. dacht ich halt nicht.. also gleich mal irgendwie was essen.. bisschen hinlegen.. später Fahrschule.. hab ich ehrlichgesagt garkeine Lust drauf.. aber naja... =/ Lernen muss ich dann auch noch für Franze..

Freu mich schon voll aufs schreiben/teln mit Maxischatz =) :-*

21.10.08 14:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

.~*She*~.

Ihr Name ist Anne, sie ist 17 Jahre alt, wohnt neuerdings in Österreich und alles andere... kann man erfragen oder im Blog lesen.. (:

About me?